GSE-Team 2009/10 aus dem Rotary International Distrikt 1820
Home
Was bedeutet GSE?
Unser Team
Dr. Allendorf, Pamela
Bernauer, Matthias
Dietrich, Gudrun
Klotz, Nicole
Schroer, Miriam
Stein, Elena
Reiseprogramm
Bilder & News
Kontakt
Studiengruppenaustausch
zwischen Deutschland und Südkorea
Das GSE-Team >> Matthias Bernauer

Inhouse Business Consultant, R+V Versicherung AG (Wiesbaden)


Matthias Bernauer Matthias Bernauer
   Matthias Bernauer wurde 1981 in Bad Säckingen, einer kleinen Stadt im Südschwarzwald an der Grenze zur Schweiz, geboren. Dort besuchte er das Wirtschaftsgymnasium und absolvierte seinen Zivildienst in der EDV-Zentrale eines Klinikverbundes.

2002 zog Matthias nach Freiburg, wo er Informatik mit dem Nebenfach BWL studierte. In dieser Zeit arbeitete er als Systembetreuer in einer Privatklinik und der Universität Freiburg.

Seit 2008 wohnt er in Wiesbaden und arbeitet als Inhouse Business Consultant bei der R+V Allgemeinen Versicherung AG.

In seiner Freizeit ist Matthias passionierter Salsatänzer und Teilnehmer am R+V Drachenboot-Training. Seinen Urlaub verbringt er am liebsten mit Städtereisen in ferne Länder.



Matthias Bernauer in his spare time
Home Was bedeutet GSE? Unser Team Reiseprogramm Bilder & News Kontakt